×

Schneiden mit Ceraclean Aufschnittmaschinen

Wer in Riehen BS und Umgebung zu Hause ist kennt die Metzgerei Henz. Seit dem Beginn im Januar 2000 konnte sich die Metzgerei in der Schmiedgasse als Garant für tägliche Frische, guten Service und Fachwissen etablieren.

Im Geschäft von Herr Henz wird man vom Chef und seinen sechs Mitarbeitern herzlich bedient und kompetent beraten. Neben dem Verkauf im Laden bietet die Metzgerei Henz auch en gros Lieferungen an und beweist sich auch als Catering Spezialist.

In der Metzgerei Henz wird der Aufschnitt nach Kundenwunsch direkt im Verkaufsladen geschnitten. Dafür stehen zwei Aufschnittmaschinen auf der Theke. Seit Januar dieses Jahres werden die hochwertigen Charcuterie Produkte mit den beiden neuen Bizerba VS 12 Ceraclean mit Kontrollwaage geschnitten.

Die Metzgerei Henz mit der Bizerba VS12C an der Theke

„Die Ceraclean Oberfläche ist eine andere Welt, ein riesen Fortschritt“ so Herr Henz über die neuen Maschinen. Das Schneidgut wie Rohschinken oder Braten schmiert weder an der Anschlagplatte noch wird es durchgepresst. „Da auch das Messer mit der Ceraclean-Beschichtung überzogen ist, wird der Schnitt viel schöner und der Abschnitt kleiner“ erklärt uns Herr Henz.

Auch den Mitarbeitern von Herr Henz gefallen die neuen Ceraclean Schneidemaschinen. Denn nebst dem leichteren und gleichmässigeren Schnitt ist auch die Reinigung viel einfacher. Wo man vorher schrubben musste da genügt heute ein nasser Lappen. Ceraclean ist ein absolutes Muss für die hygienische Reinigung.

Herr Henz ist froh hat er sich für die neuen Ceraclean Schneidemaschinen entschieden, er würde sie nicht mehr hergeben.

TOP