×

THE BEARDED BUTCHER - Fleischkauf ist eine Vertrauenssache - genauso wie die Zusammenarbeit mit OBRECHT Technologie AG

THE BEARDED BUTCHER, die Metzgerei in 8492 Wila/ZH, ist eine junge und moderne Metzgerei, wo jeder Kundenbesuch zu einem Erlebnis wird. Marc Hammerbauer – ein Metzger aus Leidenschaft – legt grossen Wert auf die Tradition, die Kunst der Fleischverarbeitung und die Herkunft des Fleisches. Nur die beste Qualität von gesunden und artgerecht gehaltenen Tieren aus der Region wird bei ihm angeboten. Dank seiner Experimentierfreudigkeit entstehen in der Metzgerei in Wila auch immer wieder neue feine Wurst-Kreationen. Mit den innovativen Ideen, wie die zweite Filiale als 24h Self-Scanning-Metzgerei in Islikon, kreativen YouTube Videos zur Fleischverarbeitung und seinem eigenen Instagram Kanal , ist Marc Hammerbauer voll am Puls der Zeit.

 

Marc Hammerbauer mit seiner Bizerba XCII 800 Pro Waage

Das Motto «Fleisch kaufen ist Vertrauenssache» deckt sich zu 100% mit der Vision der Obrecht Technologie AG, die seit über 43 Jahre ihre fundierten Kenntnisse und Erfahrungen einsetzt, um das Vertrauen der Kunden aufzubauen und zu erhalten. Somit waren die Grundsätze für eine erfolgreiche Zusammenarbeit für beide Geschäftspartner gegeben.

In Wila wurden für die Ersteinrichtung des neuen Ladengeschäftes zwei Bizerba Waagen der Modellreihe XCII 800 Pro aus dem Hause Obrecht installiert. Die beiden Waagen werden im Verbund betrieben und sind mit dem «3 in 1 Drucker» ausgerüstet. Somit ist mit einem Gerät der Druck von Bons und Etiketten sowie auch Linerless-Etiketten/Bons möglich.

Bizerba Waage aus der XCII 800 Pro mit 10,1'' Bedienerdisplay und 3-in1 Drucker

Das 10,1’’ grosse Bedienerdisplay ist sehr übersichtlich und kann je nach Bedarf konfiguriert werden. Die Bedienung ist sehr intuitiv. Auf dem 7’’ Kundendisplay werden Bilder und Filme zu den verschiedenen Produkten oder Aktionen präsentiert. «Die Waage ist super einfach zu bedienen und erfüllt alle meine Erwartungen», sagt Marc Hammerbauer.

Bizerba Waage XCII 800 Pro - 7'' Kundendisplay

Für die täglichen Artikel-Mutationen sowie für die Auszeichnungen und die Vorverpackungen wurde durch den langjährigen Projektleiter der OBRECHT Technologie AG, Guido Zanoli, die Bizerba CWS2 Software installiert und im Detail geschult. Das modular aufgebaute Steuerungs- und Informationsinstrument ist optimal für Betriebe des Fleischerhandwerks, für Bäckereien, den Lebensmittelhandel mit oder ohne Filialen ausgelegt. Anwendungen für Feinkost-, Bio und Hofläden sind als Standard erhältlich und können auf die Kundenwünsche angepasst werden.

Mit dem Bizerba CWS-Warenwirtschaft-Modul kann ich jetzt effizient die Artikel erfassen und es ist gewährleistet, dass alle gesetzlich vorgeschriebenen Angaben wie Zutatentexte, Haltbarkeitsdatum usw. auf dem Etikett aufgedruckt werden. Die Preis- und Artikeländerungen kann ich schnell und bequem am PC eingeben. Guido Zanoli von der OBRECHT Technologie AG hat mich sehr gut beraten und während des ganzen Prozesses mit seinem fundierten Wissen unterstützt», bestätigt Marc Hammerbauer.  

XCII 800 Pro Waage mit der Bizerba CWS-Warenwirtschaftsmodull für die Vorverpackung/Etikettierung

«Ich kann die OBRECHT Technologie AG und seine kompetenten Mitarbeiter jedem weiterempfehlen, der Wert auf gute Beratung und professionelle Unterstützung legt. Die Erwartungen, die ich an die Waagen und die Software CWS gehabt habe, wurden voll und ganz erfüllt. Die Unterstützung durch alle involvierten Mitarbeiter der Obrecht Technologie AG war sehr professionell», ergänzt Marc Hammerbauer.

TOP