×

Aufschnittmaschine Bizerba VSC 280 im Einsatz

Den atemberaubenden Ausblick auf das Neckertal und das Toggenburg zu geniessen ist das eine – dabei noch auf der Aussichtsterrasse zu sitzen und sich dabei vom sympathischem Wirte Paar Lusti verwöhnen zu lassen lässt das Herz jedes Besuchers höher schlagen. Genau dies bietet das Restaurant “Frohe Aussicht” auf dem Winzenberg.

Anita Lusti bei der Arbeit an der Bizerba VSC280 Aufschnittmaschine

Live-Musik sorgt regelmässig für Unterhaltung auf dem beschaulichen Winzenberg. Fast schon ein Muss ist die eigens organisierte Fackelwanderung über den Spillberg und Schauenberg mit anschliessendem Fondue- oder RaclettePlausch auf dem Winzenberg.

Egal ob ein Gemüse-Teller, Bratwurst mit Zwiebelsauce oder Appenzeller Rösti, für jeden Liebhaber der gut-bürgerlichen Küche ist etwas dabei. Als Stärkung während einer Wanderung drängt sich das “Winzenberger z’vieri Plättli” gerade zu auf. Ein reichhaltiger Teller voller regionaler Fleischspezialitäten, dünn geschnitten und mit frischem Brot serviert.

Gerade für das exakte und feine Schneiden von Fleisch und Käse hat sich die Familie Lusti zum Kauf einer Bizerba VSC280 Aufschnittmaschine aus dem Hause Obrecht Technologie AG entschieden. Dank dem Hochleistungsmotor ist ein einfaches Schneiden von jeglichem Schneidegut garantiert. „Sogar der Appenzeller-Käse welchen wir für die Rösti schneiden, klebt überhaupt nicht“ sagt Andreas Lusti.

Die neue Ceraclean-Oberfläche der Bizerba VSC280 Aufschnittmaschine sorgt für einen hohen Hygienestandard. Vorbei sind die Zeiten, in welchen nach getaner Arbeit noch langes Reinigen angesagt war. „Kurz mit einem nassen Lappen, das war’s“ meint Anita Lusti.

„Als ich die Aufschnittmaschine an der IGEHO-Messe sah, war ich begeistert dass die Aufschnittmaschine keine Ecken hat, in welchen sich Bakterien verstecken könnten. Die Bizerba VSC280 macht einfach Spass, ich würde sie jederzeit wieder kaufen“ fügt Andreas Lusti zufrieden an.

TOP